Kann die Weg oder noch nicht?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Restmülltonne schmeißen 69%
Reparieren lassen 31%
Weiter drauf kritzeln 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reparieren LASSEN lohnt sich sicher nicht. Aber selbst reparieren, um noch eine Arbeitsjacke zu haben, ist keine Option?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981

Foxxy676
Fragesteller

Ist auch eine Option 😉🙂🙂👍

Restmülltonne schmeißen

Kaput und fleckig - da lohnt sich kein Aufwand mehr. Da ist ja nicht einfach ne Naht aufgeplatzt, die man zunähen könnte, sondern das Ding ist zerrissen. Mit dem Ding läßt man sich nicht mal mehr im Stall blicken.

Restmülltonne schmeißen

Im Ernst...? Wenn du gerne Fetzen trägst, ok. Kann man ja nicht mal mehr ohne größeren Aufwand reparieren, der in dem Fall nicht mehr lohnt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin
Restmülltonne schmeißen

Sie ist bemalt und kaputt. Da brauchst du kein schlechtes Gewissen haben, wenn du dir eine neue Jacke kaufst und diese entsorgst. :)

Reparieren lassen

Du kannst die Innentasche beim Schneider zunähen lassen und die Jacke weitertragen. Wenn sie Dir nicht gefällt, einfach auf Ebay Kleinanzeigen oder Vinted reinsetzen für nen Taschengeld. Das ist nachhaltig und am sinnvollsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung