Kann die Handykamera im Auto, in der Handyhalterung kaputt gehen oder ist das nur beim Motorrad so?

1 Antwort

Nur die Kamera an sich oder das ganze Smartphone? Je nachdem was es für einen Crash gibt kann natürlich auch ein Smartphone kaputt gehen. Das ist aber eher unwahrscheinlich denn dafür müsste es schon richtig über Rummsen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing