Kann die Frau lesbisch werden?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist das möglich. Sexualität ist nicht genetisch programmiert, sondern eine Vorliebe die man erlernen und auch wieder verlernen kann.

Deine Ex ist quasi auf den Geschmack gekommen und hat ihre Vorlieben entsprechend geändert, das ist nichts außergewöhnliches.

Und was das Konkurrieren anbelangt: Du kannst mit niemandem konkurrieren, weder mit Männern noch mit Frauen denn jeder Mensch ist einzigartig. Das ist als würde eine Erdbeere mit einer Banane und einer Wassermelone konkurrieren wollen, es handelt sich um 3 völlig verschiedene Früchte, jede mit individuellen Stärken, schwächen und einzigartigem Geschmack.

Andrastor  24.10.2019, 15:36

Danke für das Sternchen

Nach meinem Kenntnissstand, ich bin aber kein Fachmann, gibt es zu diesem Thema keine einhellige Meinung in der Wissenschaft und auch keine hundertpro Beweise.

Es ist also alles möglich!

Und genau das macht uns Menschen doch mit aus. Es ist alles möglich!

Dumm nur, und in deinem Fall schmerzhaft, dass sich das auch "gegen einen selbst" richten kann, wobei ein Betrug ein Betrug ist und bleibt, egal in welcher Konstellation er begangen wurde.

Alles Gute!

derron789
Fragesteller

Klar ist ein Betrug! Dabei spielt es gar keine Rolle ob ein Mann oder Frau ist. Nur in diesem Fall tut es nicht nur weh, NEIN, man/n fühlt sich auch gelähmt, vorallem wenn er noch Gefühle für seine Ex-Frau hat... Viele Dank für Deinen Beitrag!

Die Wissenschaft ist sich uneinig ob man es ist, oder man wird.

Ich glaube aber an der Theorie, dass jeder Mensch von Natur aus bi-sexuell ist und er sich durch Erlebnisse/Entwicklung/Gesellschaft für eine Sexualität entscheidet und daran festhält.

pia1piano  30.09.2020, 02:30

stimmt defivitin nicht. ich kenne viele 100% heterosexuelle frauen und 100% lesbische frauen.

Sexuelle Orientierungen wollen oft erst entdeckt werden.

Aber diese vehemente Abwehr Deiner Frau gegen homosexuelle Frauen hättest Du bereits als ein Warnzeichen nehmen können. Denn wer sich seiner Sexualität sicher ist, hat keinen Grund, aggressiv auf Menschen mit anderer sexueller Orientierung zu reagieren.

Dieses Phänomen trifft man auch recht oft bei Männern, die heftig homophob sind. Da steckt dann auch meist ein unerfüllter Wunsch dahinter.

Ich meine, wäre ein anderer Mann im Spiel dann hätte ich alles Mögliche getan um meine Frau wieder zu kriegen.

Aha, hättest Du den anderen Mann umgebracht? Das hätte Deine Frau auch nicht für Dich eingenommen...

Viele Frauen sind bisexuell, sie wissen es bloß noch nicht, weil sie es nicht ausprobiert haben.

Ich hatte Kontakt mit Frauen über das Internet - Soziale Plattformen.

Davon gaben einige an als Sexuelle Orientierung - Lesbisch:

Und als Beziehungsstatus gaben sie an - Verheiratet mit Kindern.

Also ist beides möglich, kein Ausschließungsgrund. Natürlich sind solche Angaben im Internet nicht als bare Münze zu nehmen. Papier ist geduldig und das Internet auch!

derron789
Fragesteller

Jedenfalls will meine Ex von Männern nichts mehr wissen. Ich erkenne sie fast nicht mehr. Und das macht mich noch mehr krank...