Kann der türkische Nachrichtendienst meine WhatsApp-Chats einsehen?

2 Antworten

Bevor man Sachen benutzt, wäre es hilfreich sich zu informieren wo der Server liegt.
In Facebook machen viele ihre Sachen öffentlich und das kann dann jeder sehen. Whatsapp sollte da kein Problem sein.

Es schadet jedoch nicht sich über den Serverstandort zu informieren.

Yahoo arbeitet z.b. zusammen mit China und China hat Zugriff auf alle Yahoo mails und den gesamten Yahoo chat.

KYGO1
Fragesteller

Meine Güte, ich komme mir vor wie ein schwerstkrimineller, da ich vor den Passkontrollen Angst haben muss.

Theoretisch kann deine Chats jeder mit dem nötigen Know-How mitlesen, aber ich glaube du bist relativ uninteressant solange du keine Terrorplanungen oder Putschversuche auf WhatsApp organisierst.

KYGO1
Fragesteller

Das machen wir eher nicht so :D

clxud7  02.08.2017, 11:20

Dann ist ja alles gut