Kann der türkische Nachrichtendienst meine WhatsApp-Chats einsehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bevor man Sachen benutzt, wäre es hilfreich sich zu informieren wo der Server liegt.
In Facebook machen viele ihre Sachen öffentlich und das kann dann jeder sehen. Whatsapp sollte da kein Problem sein.

Es schadet jedoch nicht sich über den Serverstandort zu informieren.

Yahoo arbeitet z.b. zusammen mit China und China hat Zugriff auf alle Yahoo mails und den gesamten Yahoo chat.

Meine Güte, ich komme mir vor wie ein schwerstkrimineller, da ich vor den Passkontrollen Angst haben muss.

0

Theoretisch kann deine Chats jeder mit dem nötigen Know-How mitlesen, aber ich glaube du bist relativ uninteressant solange du keine Terrorplanungen oder Putschversuche auf WhatsApp organisierst.

Das machen wir eher nicht so :D

0

Dann ist ja alles gut

0

Spaß bei Seite Weichei Amk wenn du dort als normaler Urlauber hingehst wird nichts geschehen. Du wirst nur verhaftet wenn du einer Terrororganisation angehörst Propaganda betreibst. (Fetö,PKK,IS) oder Unruhenstiften wirst

Das ist ja (fast) sachlich und ohne Drohungen oder wünsche:D für den Rat sage ich auch (ernst gemeint) Danke!! (Ps: wusste nicht, dass das gerade eben Spass war ^^)

0

Ja nimm das nicht so ernst :D gardas  Du brauchst dir keinen Gedanken machen. Genieß deinen schönen Urlaub.

0

Jeder hat eine andere Politische Ansicht.  Biz hepimiz gardasik. Wenn du Interesse hast könnten wir sogar sachlich über Politischen Themen schreiben. z.B Wieso gegen Erdogan usw.
Ne mutlu Türküm diyene.

0

Können wir gerne machen ^^ stell alle Fragen die du willst. Ich beantworte sie nach bestem Wissen. Ich hoffe, dass wir das wirklich sachlich hinkriegen ^^ habe eher schlechte Erfahrung damit gemacht

0

Was möchtest Du wissen?