Wie freizügig zeigt ihr euch im Internet?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war mal bei Chatroulette - aber nur Textil!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht. Mein letzter Instapost mit mir drauf war 2017. Nur wenn ich in Storys anderer auftauchte sieht man mich.

Freunden schicke ich auch mal (meist alberne) Bilder von mir.

Ich mich selbst überhaupt nicht, andere haben das aber schon öfter getan. Und ohne meine Erlaubnis.

Wenn ich mich allerdings freiwillig ziemlich freizügig auf die Bühne stelle, bin ich selbst schuld daran.

Garnicht.

hab nur Facebook und da lad ich bestenfalls alle paar Monate mal ein lustiges Bild meiner Katzen hoch.

ansonsten bin ich eher am zocken online. Von dem Social Media Quark hab ich nix. Und wenn jemand meine hackfresse sehen will soll er oder sie halt vorbeikommen

Es gibt wohl niemanden der/die zugeben würde, er/sie zeigt sich im Internet freizügig,

oder irre ich mich da ?

manu91m
Fragesteller

darum sind wir ja auf einer anonymen Plattform. Wer natürlich nicht anonym hier ist, wird die Frage nicht unbedingt wahrheitsgemäß beantworten ;-)

steefi  23.08.2022, 19:46
@manu91m

Ich dachte nicht nur ans Zugeben, ich dachte niemand sieht sich selbst so.

dng69  24.08.2022, 07:23

Du irrst dich, nicht jeder belügt sich selber.