Kann der Teufel/ Djinn Gedanken lesen?

3 Antworten

Auf arabisch ist bedeutet das Wort Dschinn = unsichtbar da gegenteil von Ins = Sichtbar. Ins sind die Menschen, Jinn sind die Geister:D allerdings sind die keine Tote sondern laut islam andere Lebenwesen. Ein Dschinn ist nicht unbedingt ein teufel und ein Mensch kann auch ein Teufel sein ! Je nach dem welch Ziele man folgt ist man entweder ein normaler Mensch/Dschinn oder gehört zu den Teufels ob Dschinn oder Mensch,, Ein Teufel will die Erde zerstören, verbreitet Hass, Lästerei, Kriege, Habgier usw. so können auch Menschen Teufels sein die an Blut u Krieg verdienen u dies entfachen oder die andere Menschen dazu bringen sich gegenseitig zu töten. Dschinns sehen anders aus, sie sind aus Feuer u nicht aus Erde und so ist ihre Moleküle und Bewegungen ganz anders. Wir Menschen können nur ein Teil des Lichspektrumssehen u die Dschinns bewegen sich in eine andere Dimension, sie können unser Gedanken nicht lesen denn das kann nur Allah aber der Teufel kennt und ganz gut unser Schwächen u stärken u kann unser Gedanken beeinflussen aber nur wenn wir zu schwach Sind und keinen eigenen WIllen haben. Menschen können das auch . Dschinns wohnen auch nicht zwischen uns u mit uns sondern da wo keine Menschen sind meist. liese mal surat anas. Am Ende ist die rede davon dass man sich in acht nehmen soll vor Flüsterer die dir böse taten (klauen, Lügen, lästern) gut reden wollen, das können menschen oder auch Ginn sein. Surat anas. Koran. Also können sie in unser Gedanken flüstern aber nicht lesen ! :D u geben auf sobald man eigene Meinung hat, aber wenn sie sehen dass man deren Befehlen folgt machen die weiter u werden übermächtig u haben macht über uns ! :D

6Dschinniya9  02.01.2016, 22:40

Das Böse ist immernoch der Mensch. ;)

Die können deine Gedanken nicht lesen. Sie können nur hören was du sagst. Nur Gott kann deine Gedanken lesen!

Aber ich würde mich mit denen nicht so viel befassen.. glaube nur an Gott :-D

Das ist doch alles Blödsinn. Es gibt keinen Teufel und die anderen Gestalten auch nicht. Und kein Mensch kann Gedanken lesen

6Dschinniya9  02.01.2016, 22:38

Verstehe...!Nur Euch Menschen soll es geben.