Kann der Münzspeicher beim Snack Automaten überfüllt werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Üblicherweise haben die Automaten einen Münzwechsler (mit Röhrchen für jede Münzsorte). Der wird mit dem eingeworfenen Geld zuerst aufgefüllt.

Sind die Röhrchen voll fällt das Geld durch in einen Sammelbehälter, der groß genug ist dass man auch die komplette Automatenfüllung mit 10 Cent Münzen zahlen könnte.

Scubapro38
Fragesteller

Leider besitzt mein Automat kein Sammelbehälter. Das ist ein etwas älteres Modell.

Die Münzvorrichtung sollte hoffentlich so bemessen sein, dass der Automat leer ist, bevor das Problem auftritt.

Scubapro38
Fragesteller

Der Automat wird aber von mir alle 2 Wochen aufgefüllt.

Wäre das nicht eine gute Frage an den Vertreter der Automaten? Die Antwort gerne hier rein stellen.

Ansonsten hilft wohl nur rechtzeitiges und regelmäßiges entleeren.

Scubapro38
Fragesteller

Vertreter habe ich kaum. Das isn Mietautomat wofür ich nur 10 EUR im Monat bezahle. Der Automat wird alle 2 Wochen überprüft und neu aufgefüllt.