Kann der Inhaber das sehen?
Hallo, ich habe glaube gerade irgendwas dummes gemacht, ich habe bei google Maps den Namen meiner Schule umbenannt aber sehr negativ für die Schule, mir ist erst später eingefallen dass die Schule das sehen Könnte. Geht das? Oder kann ich die Änderungs-Anfrage irgendwie zurücknehmen? Danke im Voraus
2 Antworten
Nö, nicht das ich wüsste. Selbst wenn, dann war das halt ein Streich. Den Namen kann man ja auch wieder in den üblichen ändern. Sehr kreativ von dir.. 😅
Naja, das war dann etwas dumm. Evtl kriegst ne Mail vlt auch gar nix
Ich glaube aber Google hat die Anfrage blockiert und automatisch abgelehnt hab eben geschaut, da stand irgendwas von Richtlinien und so
Dann haben die von der Schulleitung wsl nie was von mitbekommen
Der Antrag auf Änderung des Namens der Schule wird bestimmt abgelehnt.
Wurde er schon
Ja, warum stellst du dann überhaupt noch die Frage hier auf dem Portal? Für Aufmerksamkeit? Achso ja, du wolltest deiner Schule damit eins reinhauen.
Aha wen du meinst, ich weiss auch nicht was du damit bewirken willst, aber gut wenn du meinst 🤣 zudem habe ich erst später gesehen dass Die Anfrage abgelehnt wurde, aber darauf war die Frage auch garnicht bezogen. Sondern ob das Vom der Schule bzw dem Inhaber Gesehen werden kann. Halt deine Behauptungen bei dir!
Ich darf mich auf gutefrage.net frei äußern.
Nein, meine Aussage wird dramatisiert. Ich dürfte anscheinend nichts behaupten. Doch darf ich. Das ist ein ganz normaler Austausch. Chill mal.
Das ist kein Sachlicher Austausch, wenn du mur Sachen an den Kopf wirfst und irgendwelche Sachen behauptest. Warum lässt du es nicht einfach. Was bringt es dir? Chill mal😂
Ich zergehe sonst an meiner eigenen Sachlichkeit. Ich bin kein Journalist, der über jedes Thema sachlich und unparteiisch berichten muss. Ich mache Gebrauch von der Meinungsfreiheit. Du hast meine Aussage ja schon verneint. Es reicht jetzt mal.
Was hat Respekt und Sachlichkeit mit Journalismus tun? "Meinungsfreiheit" Vorwürfe haben nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, du Wirfst mir etwas vor ohne irgendeine Ahnung. Meinungsfreiheit ist keine Ausrede für alles, und wenn es dir doch reicht, antworte doch einfach nichts mehr nimm es doch einfach so hin.
Du äußerst gerade auch frei deine Meinung, also darf ich das auch. Ich gebe ja schon auf.
Aber der Name war "Kinder und Jugend Psychiatrie erkelenz" und mein Mein voller Name😅