Kann der Händler die Retoure ablehnen wenn das Etikett noch dran ist und das Produkt nach Parfüm oder der Art riecht?

1 Antwort

nein, ablehnen kann er eine Retoure nicht, aber er kann einen Abzug bei der Erstattung vornehmen, die in diesem Fall durchaus schon mal 100% betragen kann.

Du hast das Widerrufsrecht ausgenutzt, indem Du die Ware offensichtlich länger getragen hast, als es zu einer Prüfung nötig ist. So wird er wohl argumentieren.