Kann der Fahrlehrer sehen welche Fragen ich bei dieser app falsche habe?

Bild hier - (Auto, App, Lernen)

2 Antworten

Die Daten werden online übermittelt, du brauchst auch eine ständige Internetverbindung. Da die Werte nach beenden der Aufgabe übermittelt werden. Der Fahrlehrer kann deine komplette Statistik einsehen. Welche Fragen dir gut gelingen und welche halt nicht. Ich war bei 2 Fahrschulen (erste Fahrschule wurde unzuverlässig hab da 10 Min vor Fahrstunde eine Absage bekommen nachdem des mehrmals passiert ist hab ich dann die Fahrschule gewechselt) und bei beiden haben die Fahrlehrer nur bei der Anmeldung zur Theorie geschaut wie weit man ist. Ist jetzt nicht so, dass die des permanent verfolgen ein bis zwei mal werden die des schon machen.

wenn die app nur auf deinem Handy rödelt sieht er gar nichts...steht das ding online, dann kann es sein ,er kann darauf zugreifen