Kann das zwischen uns funktionieren, was meint ihr?
Ich bin 12 Jahre alt und mein Freund 14. Wir kennen uns seit 4 Jahren. Wir haben uns damals an einem See kennengelernt. Bei ihm war es Liebe auf dem ersten Blick. Bei mir noch nicht. Dann ist der Tag gekommen, wo wir uns wieder in einander verliebt haben.Ich habe noch niemandem so krass Gefühle gefühlt wie bei ihm. Ich spüre immer wieder Liebe zu ihm. Ich hab echt keine Ahnung wie es passieren konnte, aber es ist 9 Mal so passiert. Wir schreiben und telefonieren ziemlich oft. Wir haben natürlich vor uns auch zu treffen. Unsere Eltern wissen von unsere Beziehung. Wir sind bald 7 Monate zusammen. An die, die sagen das 12 Jährige nicht richtig lieben könnten, das ist falsch!!!!Da könnt ihr dann eure Kommentare sparen!! Jeder kann richtig lieben, dafür gibt es kein Alter!
Meine Frage an euch, kann es zwischen uns wirklich funktionieren und lange halten?
Ich bin gespannt, auf eure Antworten!
Euch allen noch einen schönen Start in die Woche! (:
4 Antworten
Es kommt immer darauf an. Vielleicht könnte es zu Komplikationen kommen sobald er 16 oder 17 ist und du 14 oder 15 dass er schon einen Schritt weitergehen will als du.
Aber ansonsten würd ich keine 'Gefahren' sehen. Wenn ihr euch super versteht ist alles toll und ich hoffe euer Glück hält für immer an :)
Naja, bei mir ist es so das ich halt eben etwas weiter bin als er, in der Beziehung (nicht ins Intime gehen, würde ich nicht). Danke schön ^^
Versuche es, wenn es sich lohnt
Es kann alles geschehen. Deine Antwort kennen nur die Sterne!
Es funktioniert doch.
Das beleuchtet die Sache aus einem anderen Blickwinkel. Habt ihr eine Fernbeziehung und seid garnicht auf der selben Schule ?
Das muß ja auch(ein zweites Mal) gesagt werden. So gesehen hat die Fernbeziehung (früher sagte man Federkrieg) auf Dauer keine Überlebenschance. Das ist nunmal der Stand meiner Lebenserfahrung.
Ja, aber ich meine ob sowas lange halten kann, wen man sich das letze mal vor 4 Jahren gesehen hat, aber noch vor hat sich zu treffen?