Kann man jemanden lieben den man nur übers internet kennt bzw von bildern videos und telefonieren?

1 Antwort

Mein Freund und ich haben uns auch über das Internet kennengelernt. Er war von Anfang an in mich verliebt und ich eher nicht so. Ich war interessiert an einem Treffen und da hatte es dann bei uns auch gefunkt gehabt. Nun sind wir eine kleine Familie.

Das wichtige ist, dass bei eurem Treffen du dir nicht zu viele Hoffnungen machen solltest bzw zu viel hinein interpretierst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung