Nicht von einander los lassen?

2 Antworten

ich denke sie fühlt sich irgendwie verantwortlich für den Mann und ihre Kinder. Du bist wahrscheinlich ihr ausgleich und was sie glücklich macht aber sie kommt nicht von ihrem Mann weg, Kinder verbinden egal ob im schlechten oder nicht. Versuche mit ihr zu reden ob sie sich verantwortlich fühlt, versucht heraus zu finden ob ihr euch liebt und ob du ihr wenn es so ist helfen kannst auch dieser Beziehung raus zu kommen

Arion821
Fragesteller

Wir habe uns auch zwei mal leb wohl gesagt… dabei hat sie die Einstellung Reisende sollte man nicht auf halten und trotzdem sagte ich zu ihr leb wohl aber sie wollte nicht das ich gehen.. und sagt immer habe Angst das du einfach gehst… denn normal bin ich so… ich geh einfach und komme ich nicht mehr zurück aber bei ihr gehts einfach nicht… ich kann sie nicht los lassen und sie mich nicht… dein Rat Trifft es voll denn sie wollte ihn auch nie finanziell ausziehen… und hat Monate lang auf alles verzichten und hat sehr knapp gelebt was finanziell betrifft… und er kümmerte sich auch kaum und die Kinder als die getrennt waren.. als er 3 mal in Folge da war und sich um die Kinder zu kümmern hat sie sich gedacht das vielleicht eine Chance zwischen denn besteht… aber sie möchte nicht das ich gehe… aber ich kann so weiter nicht machen… habe schon bereits 15 Kilo abgenommen

Da hilft leider nur der harte Cut. Anders geht es nicht, du kannst nicht ihr Leben leben. Entweder sie bleibt bei ihrem Mann oder kommt zu dir zurück. Was anderes gibt es nicht ? Oder willst du immer auf der Warteliste stehen ?

Arion821
Fragesteller

Das möchte ich bestimmt nicht… ich frage mich halt immer wieder warum sie mich nicht los lassen kann… und auch sie frag sich immer warum das so ist wir bekommen beide keine Antwort drauf

MrSlowhand129  14.05.2022, 09:35
@Arion821

Ist halt so am besten für sie, aber für dich wohl nicht. Sie weiß genau, dass du sie nicht aufgeben willst.

Arion821
Fragesteller
@MrSlowhand129

Habe morgen mit ihr ein Gespräch vereinbart… und werde ihr diesen mal alles aufzählen und am Ende ihr leb wohl sagen… denn so kann es nicht weiter gehen…