Kann das wirklich sein das jemand mich verzaubert hat?

2 Antworten

Das nenne ich immer "innerer Konflikt". So ganz habe ich das auch noch nicht gecheckt. Ich denke, dass so etwas passiert, wenn man plötzlich an etwas denkt, an das man noch nie gedacht hat. Äußere Einflüsse sind da wirklich nicht hilfreich. Ich denke, dass du nur dachtest, dass du ihn hasst, weil du dich versucht hast, in die Situation deiner Freunde zu denken. So ganz habe ich das Ergebnis nicht raus. Ich denke du liebst ihn jetzt im Moment, nur ob das immer so bleiben wird, weiß ich auch nicht.

Hallo erstmal, Ich glaube nicht, dass dich jemand verzaubert hat :D Wahrscheinlich hattest du einfach Gefühlsschwankungen, das passiert doch mal. Wenn du deinen Freund jetzt liebst, ist doch alles gut. Ich bin zwar kein Phsychologe, aber ich glaube nicht, dass du dir Sorgen machen solltest