Kann das wirklich mein Schicksal sein?

3 Antworten

Klingt so, als wärst du gerade ziemlich gefangen in dem Gedanken an ihn. Kann gut sein, dass du einfach unterbewusst ständig nach Zeichen suchst, weil er dich so beschäftigt. Ob da wirklich mehr dahintersteckt, findet man wahrscheinlich nur raus, wenn man’s mal im echten Leben angeht und nicht nur aus der Ferne beobachtet.

User976643222 
Beitragsersteller
 11.06.2025, 18:34

Ja, du hast recht, ich denk wirklich viel an ihn, vielleicht zu viel haha 😅 Und klar, vielleicht seh ich die Zeichen auch nur, weil ich so viel an ihn denke… aber irgendwie fühlt sich das alles trotzdem besonders an. Vielleicht wünsch ich mir einfach, dass es mehr ist. Aber ja, irgendwann muss man es wohl im echten Leben rausfinden🙈

UncleSammyy  12.06.2025, 09:56
@User976643222

Ja, genau das. Man kann sich ewig den Kopf zerbrechen, aber am Ende weiß man’s wirklich erst, wenn man sich traut, es real auszuprobieren. Und selbst wenn’s nur Wunschdenken war, ist das voll okay. Wichtig ist, dass du ehrlich zu dir selbst bleibst und dich nicht klein machst für irgendwas, das sich besonders anfühlt. Wer weiß, vielleicht ist ja wirklich mehr dran 🙂

Hi

Also einbilden tust du es nicht. Ich kenne dieses Phänomen. Ich muss dazu sagen ich glaube auch an Schicksal und diesen ganzen Mist haha aber genau kann es wahrscheinlich niemand sagen.

Es kann auch sein dass du einfach mehr darauf achtest, da du oft an ihn denkst.

Kennst du das Spiel mit den gelben Autos ? Spielt man dieses Spiel sucht man gezielt nach gelben Autos. Komischerweise sieht man überall welche. Aber legt man darauf kein Augenmerk kommt es vor dass niemand ein gelbes Auto fährt.

Was ich damit sagen will, es kann auch gut möglich sein dass man in letzter Zeit mehr darauf achtet.

:)

User976643222 
Beitragsersteller
 10.06.2025, 20:50

Ja, genau so fühl ich das auch. Man achtet mehr drauf, aber ich glaub trotzdem, dass da mehr dahintersteckt Hahaha

fullshiny  10.06.2025, 20:53
@User976643222

Ist richtig, dass mache ich auch. Man hat diesen Glauben das es etwas zu bedeuten hat. Bleib da dran mit Zuversicht und Hoffnung, schau einfach was passiert :)

User976643222 
Beitragsersteller
 10.06.2025, 20:59
@fullshiny

Danke, das gibt mir echt Hoffnung gerade hahahaha. Ich bleib einfach positiv und schau was sich ergibt. Dankeschönnnn🫶🏼

Indem du ihn vielleicht näher kennenlernst um es rauszufinden... und ihn nicht mit einem Fake Account anschreibst... Da hättest du bei mir eh schon vorher verschissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...die reicht für mehrere Leben 😉

User976643222 
Beitragsersteller
 10.06.2025, 21:02

Stimmt, mit nem Fake Account checkt der ja eh nicht, wer ich bin. Will ihn jetzt echt normal kennenlernen, ohne das ganze Rumgetue. Danke, dass du so ehrlich bistttt

biaschue  10.06.2025, 21:08
@User976643222

Gerne 😉, bin immer ehrlich und direkt 🤷🏼‍♀️ (was aber leider nicht immer so gut ankommt). Selber würde man das ja auch nicht wollen und gut finden. Ich glaube auch an "Schicksal" bzw. daran, dass das Leben einem schon genau das gibt was man braucht, wenn man mit offenen Augen, einem wachen Geist und aufmerksam durchs Leben geht, um solche Hinweise dann auch zu erkennen und ihnen zu folgen. Ich wünsche dir viel Glück & Erfolg und Alles Liebe 🩷, bia 🙋🏼‍♀️

User976643222 
Beitragsersteller
 10.06.2025, 21:13
@biaschue

Ich glaube auch, dass man im Leben einfach offen bleiben muss und auf die kleinen Zeichen achten sollte. Hoffe echt , dass das Schicksal mir irgendwann zeigt, wo’s langgeht. Wünsche dir auch nur das Beste!!!!🫶🏼🫶🏼🫶🏼

biaschue  10.06.2025, 23:16
@User976643222

Das wird es, ganz bestimmt 🤗👍🏼 wenn die Zeit dafür gekommen - und der Zeitpunkt der Richtige ist 🫶🏼🩷

Ich bin auch der festen Überzeugung, dass es im Leben um das wirklich Wichtige und Wesentliche geht, Ehrlich und offen zu sein, sich nicht zu verstellen, Hirn und Verstand zu gebrauchen, aber die Seele nicht zu vernachlässigen, das innere Kind nicht zu vergessen, auf seine Intuition zu vertrauen, das Herz am Rechten Fleck zu haben und einfach ein guter Mensch zu sein.

Auch wenn einiges davon nicht immer einfach und bequem ist, ab und zu wirklich Überwindung kostet, Mut und Selbstvertrauen benötigt, sich hin und wieder echt schwierig gestaltet und auch öfter mal richtig weh tut, bin ich der Meinung, dass es sich auf lange Sicht, definitiv auszahlt und mehr Sinn macht als alles Andere.

Herzlichen Dank🫶🏼🥰 & viele liebe Grüße, Bia

User976643222 
Beitragsersteller
 10.06.2025, 23:29
@biaschue

Awww, deine Worte haben mich grad richtig berührt 😭🫶🏼 Du hast so schön geschrieben, ich fühl das komplett. Vor allem das mit dem Herzen am rechten Fleck und der Intuition… das ist echt so wichtig, man vergisst das manchmal im Alltag. Danke, dass du so ehrlich und liebevoll bist, das gibt mir gerade richtig Hoffnung und Mut 🙏🏼 Ganz viel Liebe zurück an dich, Bia!!!!🌸

biaschue  11.06.2025, 07:38
@User976643222

🩷 Ich fühle mich geehrt und freue mich wirklich sehr, über dein positives Feedback und deine lieben Worte, herzlichen Dank 💕 🤗 Das ist hier nicht so oft der Fall, ich schätze das wirklich sehr und du hast mir damit, gerade ein Lächeln ins Gesicht gezaubert 😊 🫶🏼

Auch das du mit meinen Worten und Gedanken etwas anfangen kannst, sie dich ein wenig aufbauen konnten und ein gutes Gefühl bei dir hinterlassen haben,macht mich glücklich und froh, denn so ist das richtig und so soll das sein. 😉

Guten Menschen widerfährt Gutes, auch davon bin ich überzeugt ☝🏼😘

Du gehörst zu den Guten, da bin ich mir sicher, bleib wie du bist, denn du bist toll ☺️

Viel Liebe geht zurück an Dich 🩷 & lass dich vom Leben verwöhnen 🌹💝🌈

Alles erdenklich Gute auf deinem Weg 🌞🍀🥰, Bia.

User976643222 
Beitragsersteller
 11.06.2025, 18:36
@biaschue

Oh mein Gott, du bist so lieb 😭 Deine Worte haben mich grad wieder so krass berührt. Wirklich, danke dafür. Ich hätte nie gedacht, dass mir hier jemand so viel Positives mitgibt. Du gibst einem einfach Hoffnung, und das fühlt sich richtig schön an. Ich wünsch dir auch nur das Beste – bleib bitte genauso herzlich, wie du bist 🫶🏼🫶🏼Viel Liebe zurück, Bia

biaschue  11.06.2025, 22:07
@User976643222

Ich danke auch dir von Herzen 🩷🤗 für deine berührenden und sehr schönen Worte an mich und für deine offene, ehrliche und freundliche Art mir gegenüber. Deine Antworten und die Reaktionen auf das was ich geschrieben habe, zeigen mir, dass es schon richtig ist und Sinn macht, auf Fragen die mich ansprechen zu Antworten, meine Erkenntnisse und meine Lebenserfahrung zu teilen, meine Worte, Gedanken und Gefühle zu äußern und fließen zu lassen. Mühe und Zeit zu investieren und zu hoffen, das was ich hier schreibe, dem Fragesteller etwas sagt, etwas bringt, ich vielleicht ein wenig weiter helfen kann und es nicht ganz umsonst ist, was ich hier tue. 😊

Du gibst mir mit deinen lieben Worten genau dieses Gefühl, das finde ich wunderschön, ich fühl mich wirklich geehrt und bin auch tief berührt 🫶🏼☺️

Ich gebe mir Mühe zu bleiben wie ich bin, tu du das bitte auch 🙏🏼🤗 denn Menschen wie wir, werden immer seltener.

Lass dich vom Leben nicht unterkriegen und glaub fest daran, das dir Gutes begegnet und du das Beste verdient hast.

Wir lesen uns bestimmt mal wieder 😘

Mach's gut, fühl dich gedrückt & viele liebe Grüße von mir.