Kann das sein? Oder ist die Mail Fake?

2 Antworten

Da steht doch, daß die nötigen Daten für die Überweisung auf dem Steuerbescheid stehen, der noch per Post kommt. Also will da niemand was bei dir abgreifen. Also ist es kein Fake.

Manchmal ist es wirklich so einfach.

Skylar133279
Fragesteller

Ja bei den ganzen Fake Mails weiß man nie 😓 und so ne Mail hab ich noch nie bekommen

HeinzHubert  19.02.2024, 10:18
@Skylar133279

Vielleicht liegt es daran, daß ich privat fast keine Fake Mails kriegt, daß ich sowas schnell erkenne.

Wird wohl echt sein. Bekommst ja noch einen Brief. War bei mir auch so. Habe nicht die Sozialversicherungen abgesetzt. Bei 15€ kannst du noch froh sein.

Ich hätte fast 1200€ nachzahlen dürfen, hätte ich nicht noch eine Änderung vorgenommen.

Skylar133279
Fragesteller

Oh Gott Same ich bin nicht in der Kirche und habe angekreuzt dass ich es bin und hätte fast 600€ was im Gegensatz zu seinen auch wenig is nachzahlen müssen 😰 hab’s aber noch bevor ich es abgeschickt habe bemerkt