Kann das Passwort nicht eingeben Linux ubuntu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Passwort bzw Die Sternchen werden bei einer Passwort Abfrage im Terminal nicht angezeigt. Dies ist einfach nur der Sicherheit geschuldet. D.h. Passwort eingeben und enter drücken :)

  1. Lern mal die Suchfunktion zu benutzen, bevor du eine Frage stellst, die hier schon X-mal beantwortet wurde...
  2. Gib dein Passwort ein und drück Enter. Erwarte nicht, dass du währenddessen irgendeine "direkte" Reaktion des Programms im Terminal siehst.