Kann das Jungfernhäutchen reissen wenn mans sich mit einer Karotte macht?

10 Antworten

Das Häutchen kann immer dann reißen, wenn es überdehnt oder durchstoßen wird, also ja! Aber daran ist im Prinzip nichts auszusetzen, da es auch selbst beim Sport passieren kann.

Ich würde ihr empfehlen, die Karotte lieber zu essen !

Ja, natürlich kann das dabei reißen!

MissMapel
Fragesteller

Ihre Angst ist es eben, dass das ihr Frauenarzt sieht und sie dann danach fragt, weil sie eben noch kein Sex hatte.

Kandahar  16.05.2016, 22:51
@MissMapel

Natürlich sieht das der Frauenarzt. Aber das ist dem Piep-egal. Wie sie ihre Jungfräulichkeit verloren hat ist ihre Privatsache und geht niemanden etwas an.

wenn man das gemüse weit genug rein wuchtet...haja...dann schon..

>...sie es sich mit ner nicht all zu grossen Karotte macht.

hm...so eine bonduelle-karotte aus der dose reicht vermutlich eher nicht aus..

Vergiss das Häutchen  - kann auch beim Sport reisen

Mach es DIR ruhig aber ohne gefährliche Gegenstände wie z.B. Flaschen, ...