Kann das jugendamt über den zustand des kindes lügen?
Ich habe meinem Sohn am Samstag den 21.12. Gesehen er ist seit 15.10. In Behandlung wegen krätze und es wird nicht besser er hat überall am Körper Ausschlag kopf, arme, Beine, Bauch, rücken, hals, füße und ganz besonders an den Händen es sind Krusten sowie Wunden es sieht schrecklich aus das jugendamt geht zu dem Vater am 23.12 also gerade mal paar Tage später und sagt da ist nichts zu sehen?
2 Antworten
Das Jugendamt ist zur Wahrheit verpflichtet aber daran halten ist etwas ganz anderes und dagegen kann man sich kaum wehren.
Ich habe seit 7Jahren massive Probleme mit dem jugendamt und kann alles schriftlich belegen,dass ich zu 100% im Recht bin. Wenn das Jugendamt kein Bock hat- pech.
Das Problem ist das das jugendamt auf Seite des Vaters steht obwohl der Vater ihn eindeutig vernachlässigt
nein das JA hat selbst wenn das Kind in Obhut genommen ist die Eltern über den Geundheitszustand wahrheitsgemäß zu informieren
sieht dann wohl jetzt einige Tage später weider besser aus
Das ist ja das Ding das kind ist nicht in Obhut er ist bei seinem vater da wir gerade in einen Sorgerecht Streit sind und das jugendamt soll den zustand überprüfen und die sagen da wäre nichts davon was ich sage Wahrheit dabei habe ich bilder von seinem Zustand.