Kann das jemand übersetzen? Ist vllt arabisch?

An der Tür - (Sprache, Uebersetzung, arabisch)

7 Antworten

am anfang steht "mashallah", ich denke das kennst du? danach steht soetwas wie "Es gibt keine größere Macht/Kraft als von Allah. bzw
Nichts hat Macht außer Allah."

hi missott, vielen lieben dank :-) ja mashallah kenne ich :-) das ruft immer unsere nachbarin lauthals wenn sie mein baby sieht hahahahahaha danke noch einmal

1

gerne:)

0

Tut mir leid ich konnte es nur rausschreiben. Aber eine indirekte Orientierung hatte ich auch.

um himmels willen, bitte kein sorry, alleine das so rausschreiben zu können habe ich respekt vor! vielen vielen dank!

0

لا 

Ein Teil fehlt in diesem Satz 

"لا قوة "

"ما شاء الله لاحول ولا قوة الا بالله "

Das sagt man, wenn man etwas oder jemanden bewundert ...damit es nichts böses passiert..

Was möchtest Du wissen?