Kann das jemand übersetzen?

An der Tür - (Sprache, Übersetzung, Arabisch)

6 Antworten

am anfang steht "mashallah", ich denke das kennst du? danach steht soetwas wie "Es gibt keine größere Macht/Kraft als von Allah. bzw
Nichts hat Macht außer Allah."

Gluehbirnchen
Fragesteller

hi missott, vielen lieben dank :-) ja mashallah kenne ich :-) das ruft immer unsere nachbarin lauthals wenn sie mein baby sieht hahahahahaha danke noch einmal

missott  10.03.2016, 23:11

gerne:)

لا

Ein Teil fehlt in diesem Satz

"لا قوة "

"ما شاء الله لاحول ولا قوة الا بالله "

Das sagt man, wenn man etwas oder jemanden bewundert ...damit es nichts böses passiert..

Aber Maashaallah bedeutet Gott hat es gewollt.

da steht ,,MasaAllah, La quwwata illa bil-llah''

furqan1616  10.03.2016, 23:33

Masha'allah la qūwata il'la bil'llah

Mondraute  11.03.2016, 09:43
@furqan1616

das u in quwwata ist aber nicht lang und auf dem waw ist ein shadda, daher habe ich es doppelt geschrieben ;)

Gluehbirnchen
Fragesteller

vielen Dank!

Gluehbirnchen
Fragesteller

das habe ich mir gleich aufgeschrieben

ماشاءالله لا قوة الا بالله