Kann das jeder mit Stoff schaffen mit 19 oder Genetik?

21.05.2025, 05:27

Guckt mal auf meine Frage davor schon seh ich aus aktuell so ähnlich wie er oben als Natural ?

6 Antworten

oben natural

unten auf stoff

Was willst Du? Wenn Du erfolgreich in einem Stoffer-Sport sein willst, musst Du stoffen. Das das zweite Bild nicht natural ist sieht ein Blinder. BB ist ein Stoffer Sport....war es schon immer....wird es immer sein...sonst hast Du auf der Bühne keinen Erfolg. Deshalb: Mach es als Hobby Sportler weiter....und gut ist. Und las das stoffen sein....Dein Körper und Deine Gesundheit werden es Dir danken.

Aber hey, erzähl mal: Was genau machst du denn? In welchem Bereich fühlst du dich „natural“ – bei Sport, Musik, Social Media oder was anderes? Vielleicht finden wir zusammen eine Perspektive, wie du deinen Weg trotzdem stark und nachhaltig gestalten kannst, ohne dich von so kurzfristigen Erfolgen verrückt machen zu lassen.

Ja, es ist natural möglich, aber nicht für alle und man muss schon früh genug damit anfangen.

Will man es irgendwann im Leben erreichen und hat viele Jahre Zeit, dann geht sowas auch natural.

Natural sehen die Muskeln schöner aus und man verliert die aufgebauten Muskeln nicht so schnell wie als bei jemandem, der gestofft hat.

Das Stoffen ist sehr gefährlich und schädlich, weshalb viele im frühen Alter sterben. Man kann viele Erkrankungen bekommen, da lohnt sich das ganze nicht. Deshalb ist natural nur zu empfehlen!

Du bist sehr dünn. Ich vermute mal, dass du nicht so schnell zunimmst, aber schnell abnehmen kannst und dementsprechend dein Körpertyp ungefähr den eines Ektomorphs einzuordnen ist.

Der Vorteil dabei ist, dass wenn du gut aufgebaut hast dein Körper echt vedammt schön und definiert aussehen wird.

Bleib lieber natural als zu stoffen.

Du hast schon eine recht gute Genetik für Muskelaufbau, Deine Masse und Symmetrie ist ok, aber die Definition ist noch verbesserungswürdig. Die sehnige Härte des zweiten Fotos ist das Resultat einer Wettkampf-Diät (Kalium statt Natrium u.a.). Bleib erst mal bei Deiner jetzigen Masse, aber lege mehr Wert auf Relief und Profil. Das schaffst Du nur mit einer speziellen Diät, da Du genetisch kein superschlanker sehniger Typ bist. Weiteres dazu erfordert hier Tipps, für Dich ich sonst Geld verlange, da ich nebenbei als Fitnesstrainer arbeite ;-)

Boringuser 
Beitragsersteller
 21.05.2025, 05:41

lol

Uncensored6  21.05.2025, 06:00
@Boringuser

Gib für sowas kein Geld aus. Du kannst alles an Informationen gratis im Internet finden und dich mit Menschen auch gratis austauschen. Der Rest ist Erfahrungen sammeln und sich kontinuierlich verbessern.

JWDHF  21.05.2025, 06:27
@Boringuser

Nein, ich meine das ernst: Nur mit sehr harter, sehr spezieller Diät kann man extreme Definiertheit erlangen ohne Hyperbolika. Dazu gibt es diverse Möglichkeiten, die hier zu weiten führen. Ziel ist ein verbesserter Salzhaushalt, bessere Detoxination, Fettreduktion, bessere Haut, Reduktion der Fetteinlagerung im Gewebe, besseres Aminosäuren-Spektrum, KH-Reduktion u.a. Das erfordert allerdings intensiven Kontakt mit dem Trainierenden, was hier zu weit führt. Aber ja, man kann sich im Internet gratis informieren. Und ja, Try-and-Error dauern dann Jahre...