Kann das Herz bluten?

6 Antworten

Hallo

das Herz ist ein Muskel und pumpt Blut, ergo kann es auch bluten.

Grüssle

Das Herz ist an sich ein Muskel und besteht natürlich auch aus dutchblutetem Gewebe.

natürlich kann es bluten! das herz ist ein muskel, er pumpt blut in den körper und ist deshalb auch voll mit blut oder??? außerdem ist die Haut um das Herz nicht sehr robust, also kann es bluten. ^^ lG

Das Herz ist ein sehr gut durchbluteter Muskel und kann bei Verletzung sehr wohl bluten.

es ist ein muskel, wann kommst du in die schule???

iPodStar
Fragesteller

Ich bin in der 6.Klasse