Woraus besteht Integralbrot?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi,

die italiener sagen z.b. zu vollkornbrot 'integralbrot'. also auf italienisch :-) scheint wohl vollkornbrot mit gemeint zu sein.

das ist nur ein anderer Name für Vollkornbrot.

Vollkornbrot ist Brot aus geschrotetem oder gemahlenem Vollkorngetreide (in der Regel Roggen oder Weizen). Weitere Zutaten sind Wasser, Hefe und/oder Sauerteig, Salz und möglicherweise Gewürze.

http://de.wikipedia.org/wiki/Vollkornbrot

Vollkornmehl.

LG Sikas

Integralbrot ist Brot ohne Hefe, aus geschrotetem oder gemahlenem Vollkorngetreide, Wasser, Salz und Gewürzen.

integrale - alles drin :-)