Kann das Hautpilz sein?

Flam10  12.02.2023, 23:03

Hi, wie hast du das behandelt was hast du benutzt? Bitte um hilfe!

Bg

Patrick982
Fragesteller

War kein Pilz. Habe Multilind benutzt. War nach 3 Tagen weg.

3 Antworten

Ich tippe mal auf Hautpilz. Allerdings wundert es mich, dass der nicht juckt.

Kannst ja in der Apotheke mal Canesten kaufen, gemäß Packungsbeilage die betroffene Stelle behandeln und schauen, ob es dann weggeht. Bei Canesten stellt sich ziemlich schnell eine sichtbare Wirkung ein.

Wenn sich da nichts tut: Hausarzt.

Patrick982
Fragesteller

Es war kein Hautpilz. Es war wundgescheuert.

Damit gehst du am besten zum Hausarzt. Gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – zukünftige Medizin Studentin 🤓

Das ist wahrscheinlich Hefepilz. Ab zum Hautarzt