Pickel in der Poritze, was tun?

4 Antworten

Süßkram / Schokolade weglassen, dann gehen die Pickel meist wieder. Hämorroiden jucken auch (sind aber keine Pickel), dagegen gibt es spezielle Salben, die helfen.

Lass es ärztlich behandeln und ansehen wenn es dir Probleme macht, sonst nehme eine Creme die dir ein Apotheker empfiehlt um die empfindliche Region zu schützen.

Alles Gute

Pickel am Po? tut kaum weh müssen es zwingend hämoriden sein?

Hallo!!

Heute beim duschen habe ich bemerkt das ich eine Art Pickel zwischen den Pobacken hab, etwa 1cm überm after und höchstens 0,5cm groß. Er juckt nicht, er brennt nicht, nur wenn man drauflangt tut es ein wenig weh und sieht auch net außergewöhnlich aus. Deshalb meine Frage: kann das ein ganz normaler Pickel sein oder muss ich mir jetzt sorgen machen wegen hämoriden ?

Lg

...zur Frage

Pickel oder Herpes an der Lippe?

Hallo, ich habe seit gestern Abend einen dicken knallroten Pickel/Herpes an der Unterlippe. Es tut die ganze Zeit sehr weh und wenn ich kurz dran stoße, sind die Schmerzen extrem. Ich weiß jedoch nicht, was es genau ist. Ich habe keinen Ausschlag, keine Bläschen, es brennt und es juckt auch nicht.

Könnte mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Beim Kacken tut es am Poloch weh

bitte die frage ernst nehmen auch wenn jetzt das thema so komisch klingt wenn ich groß mache tut mir es sehr an der poritze weh, und das war vorher nicht so. und nach dem klobesuch brennt es dann ziemlich am po (also wie wenn man ne kleine wunde oder so hat) an was kann das liegen oder was kan ich tun?

...zur Frage

Seit Tagen Eiterpickel um den Mund? Was Kann man dagegen tun?

Ich habe seit 4 Tagen Eiterpickel um den Mund und ansonsten Rötungen. Teilweise direkt an der Lippe oder etwas über dem Kinn. Es stört mich etwas, es sieht nicht so schön aus und ich weiß nicht ob es meine Freundin morgen stört wenn sie zu mir kommt... Habe das Gefühl das es seit dem letzten mal rasieren ist, aber es geht irgendwie nicht weg, da jedes mal nach dem aufstehen neue Eiterpickel da sind, immer nur so 1-3. Ich drück sie dann immer direkt aus, da es echt ekelig ist so weiße Punkte im Gesicht zu haben. Nun verbleiben nur diese rötlichen Stellen im Gesicht und es fühlt sich auch immer so an als würde irgendwas ziehen in der Mundgegend und es tut teilweise echt weh wenn man die Pickel ausdrückt.

Kennt ihr irgendwelche Tipps dagegen? Haushaltsmittel? Möchte nicht extra zur Apotheke, Zink hab ich hier und Hygiene dürfte auch nicht das Problem sein.

...zur Frage

Pickel an den Pobacken nach Rasur. Suche schnelle Hilfe!

Hallo, ich habe meine Pobacken rasiert ( mache ich nie wieder) Nun habe ich nach 2 Tagen viele brennende Pickel?. Ich kann mich nicht richtig setzen und das laufen tut auch extrem weh da meine Hose dann reibt. Wer kennt ein gutes Mitteln das schnell hilft? Wir haben nicht viele Salben Zuhause... Danke!!!

...zur Frage

Dicker fetter wehtuhender eiterpickel?

Ich habe einen pickel genau in der augenbraue. Er tut weh ist rot und es ist ein dicker und grosser eiterpunkt zu sehen. Ich kann ihn nicht ausdrücken weil er wie gesagt weh tut und unter meiner augenbraue ist. Habt ihr tipps? Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?