Leute es ist mir peinlich aber habe eiien pickel zwischen den pobacken ,tut abnormal weh kann nicht sitzen nicht laufen nichts was tun?

4 Antworten

Zum Arzt gehen. Manchmal (!!!) steckt eine nicht zu unterschätzende Analfistel (Analabszess, Steißbeinfistel) dahinter. Das ist allerdings eine "Männerkrankheit". Dein Username gibt ja keinen eindeutigen Hinweis. Wenn du googelst, bedenke, daß man unter Bilder nur den Worst Case präsentiert bekommt. Um abzuklären, ob der Entzüdungsherd wirklich tiefer liegt, würde ich dir wirklich empfehlen, es einem Arzt zu zeigen. Peinlich muss dir das nicht sein. Es ist nicht so selten.

Wenn du es selbst versuchen willst, sind Präparate, die man unter "Zugsalbe" kennt, eine Möglichkeit.

Gruß S.

Zugsalbe kann helfen, sie heisst z.B. Ichtholan, das zieht die Entzündung und den Eiter raus. Allerdings kann auch ein Abszess entstehen, du solltest ggf. einen Arzt drauf schauen lassen. Vor einem Arzt muss Dir nichts peinlich sein. Er ist dafür da, Dir zu helfen!

zum Krankenhaus, die werden es dir weg schneiden, sonst werden die SCHMERZEN schlimmer

Da kannst Du nicht viel machen. Die Zähne zusammen beisen und ausdrücken.