Kann das gefährlich werden?

4 Antworten

Haste schon mal inner Suchmaschine "Füße" eingegeben? Warum sollte dir da also jemand 200 Tacken für geben?

mmh was soll er mit deiner Kontonummer anfangen können? Müssten ja alle Vermieter, Verkäufer, usw Angst haben. Nein keine Angst wenn es nur die Kontonummer ist, ist das ok.

Er soll dir lieber Gutscheine per Email schicken. Als Email Adresse nimmst du natürlich auch ne " Wegwerfadresse" also nicht deine normale angeben.

https://www.wunschgutschein.de/

Er hat zumindest deinen Vor und Nachnamen, und heutzutage gibt es viele Möglichkeiten mehr herauszufinden.