Kann bei H&M nicht bestellen?
Ich bestellte vor Kurzem das erste Mal bei H&M über den Webshop. Ich wollte per Rechnung bezahlen. Das ging nicht also wählte ich PayPal aus und musste noch einen Artikel weglassen. Die Bestellung, für 74 €, kam an.
Jetzt möchte ich für 85 € einkaufen und es klappt nicht. Die Meldung lautet: "Sie haben dieses Bankkonto bereits Ihrem PayPal-Konto hinzugefügt."
Ich rief beim H&M-Kundenservice an. Die Mitarbeiterin konnte sich das auch nicht erklären.
Auch ja...PayPal hab ich noch nicht so lange...
Liegt das jetzt an H&M oder an PayPal?
3 Antworten
Paypal hat die Bestellung abgelehnt.
du sollst nun eine Kreditkarte hinzufügen oder das Geld als Guthaben auf dein Paypal Konto einzahlen.
du musst eine kreditkarte zu deinem paypal konto hinzufügen
achso okay. dann musst du dir wohl entweder eine kreditkarte besorgen, oder kannst nicht mehr per paypal zahlen. das ganze ist eine sicherheitsmaßnahme
Danke. Finde es halt komisch, dass ich bei H&M per Rechnung nicht auswählen kann.
Das ist eine Sicherheitsmaßnahme, die von Paypal kommt - insbesondere bei Neukunden.
Paypal will sich absichern, dass die das Geld auch wirklich von dir bekommen - die können ja nicht vorher sehen, ob du genug Geld auf dem Bankkonto hast.
Deshalb fordert Paypal von dir - zusätzlich zum Bankkonto - die Eingabe deiner Kreditkarte.
Ich hab keine Kreditkarte. Brauch ich jetzt bei PayPal immer eine Kreditkarte?