Kann bei Amazon nichts mehr bestellen?

3 Antworten

Wird das 104€ Produkt denn direkt von Amazon verkauft oder über einen anderen Händler ?

Loliddi
Fragesteller

von amazon

xIRaiinz  04.09.2015, 14:23
@Loliddi

Okay das ist komisch hast mal etwas ähnliches bestellt ? ^^
Vielleicht liegt es am Produkt glaub ich zwar kaum, aber kann ja sein :/

Wonnepoppen  04.09.2015, 14:23

Das hat mit der Art der Bezahlung nichts zu tun, da die immer über Amazon erfolgt.

Da die Sachen von amazon immer sehr schnell geliefert werden, würde ich an Deiner Stelel einfach die Bestellung mit den Schuhen laufen lassen und nächste Woche dann das andere Produkt bestellen, also einfach dann, wenn die Schuhe versandt sind.

Hast du ein Limit auf der Kreditkarte von vielleicht 100 €  pro Abhebung/Bestellung

Loliddi
Fragesteller

ich habe ja keine kreditkarte

berlina76  04.09.2015, 14:23
@xIRaiinz

auch das kann man begrenzen, ich würde mal mit der Bank reden ob irgendwo ein Limit hinterlegt ist.