Kann auf Powerpoint nicht schreiben?

3 Antworten

Du musst dich mit einem Microsoft Konto anmelden, das einen aktivens Abo hat.

Ich werde an meinen Laptops und am iPad auch alle 1-2 Wochen von meinem Microsoft Konto in Word, Powerpoint und Excel abgemeldet!

Du musst die leider jedesmal wieder anmelden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich auch selber schon erlebt
Maikk153
Fragesteller

Ok,Danke!!

ForumLibhaber  29.03.2024, 12:37
@Maikk153

Du kannst aber die Webversion im Browser mit einem Microsoft Konto kostenlos nutzen. Du brauchst halt dafür immer eine Internetverbindung.

Dann mach doch einfach das was da steht: dich anmelden.

(Und wenn du kein Abo haben solltest, geht es nicht)

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich viel und gerne damit
Maikk153
Fragesteller

Ich bin schon angemeldet und Powerpoint ist doch eigentlich kostenlos oder nicht?

ForumLibhaber  29.03.2024, 12:30
@Maikk153

Nein, nur die Web Version im Internet. Ich habe ca. 200€ für meine Office CD von Microsoft zahlen müssen!

reeever  29.03.2024, 12:30
@Maikk153

Melde dich nochmal an, indem du auf den Button klickst. Beim iPad habe ich das auch manchmal. Und nein, du brauchst ein Abo, um PP nutzen zu können.

Sieht so aus, als wärst du einfach nicht angemeldet. Ich nehme an, du hast ein MS-Office-Abonnement? Dann einfach deine Anmeldedaten eingeben.