Kann auf einer Yamaha yfz r125 noch eine weitere Person mit drauf?Also als Passagier?

3 Antworten

Ja kann man, es ist aber für den Fahrer wegen der Sitzposition und für den Sozius wegen dem kleinem Sozius Sitz nicht besonders angenehm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das kommt auf das höchstzulässige gesamtgewicht an, steht im zulassungsschein oder fahrzeugbrief oder fahrzeugschein oder typenschein

Ja es geht, allerdings sind auf vielen Bikes aus Designgründen eine Abdeckung drauf, kann man entdlfernen.

Wenig Platz hinten, brauchst eine Freundin die maximal 1,50 Meter gross ist