Yamaha YZF R125 Wie groß muss man sein/Tieferlegen lassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib doch nach dem Probesitzen nochmal Feedback, wie es sich ausgegangen ist. Meine Freundin ist 1,62cm und kommt gerade so mit beiden Zehenspitzen runter bei 83cm Sitzhöhe.

 Kommt aber auch auf die Sitzbankbreite und deine Beinlänge an. Ihr reicht allerdings eine Seite zum Stehen, d.h. sie hat ein Fuß auf der Raste und einen Fuß komplett am Boden.

Denke aber, dass du da ganz gut drauf passen solltest :)

RAWRider

MinePvPZ
Fragesteller

Vielen Danke, ja ich werde entweder diese Woche am Samstag oder Donnerstag Probesitzen oder nächste Woche muss schauen wie es vom fahren passt (bin ja noch nicht motorisiert ;D)

Moin,

Ich bin im moment ca.163cm und passe überraschend gut auf die yzf125.

Habe die schon mehrfach probe gesessen und habe keine Probleme.

Mit deiner Größe sollte das also auch passen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sandamon  29.09.2020, 11:23

Hey, ich bin ca. 155cm meinst du ich komm da auf den Boden bzw pass da drauf? Tiefergelegt wäre die Maschine schon🥺🤔

Cetoxo  11.10.2020, 22:28
@Sandamon

Ich denke 1,55cm ist zu klein, aber einfach mal beim Händler oder einer Messe raufsetzten. Ansonsten nach Tieferlegungen gucken.

Hi

Also ich bin 1,72 cm und passe perfekt drauf

außderdem kann ich die yamaha super empfehlen

solang die fußspitze berührt passt es ja.

sollte ungefähr passen

MinePvPZ
Fragesteller

Wirklich :D?

Heyy

ich bin w 16 mit 1,65m und hab sie nicht tiefer legen lassen, komme super klar <3

LG