Kaninchenname mit Y am Ende gesucht!

9 Antworten

im Voraus (nur 1 R und groß!):

Kaninchen = rabbit,

daher Rabby, aber Bunny ist natürlich top-originell, und was wär mit Eddy? Da hat's nämlich einen US Country-Sänger gegeben, der Eddie Rabbitt geheißen hat. Und wenn's Kaninchen ein rötliches Fell hat, dann ist klarerweise Reddy der absolute Hammer.

Speedy, Henry, Jerry, Larry

Flecky, Tommy, Timmy, Bentley, Barney, Benny, Billy, Blinky, Bobby, Buddy, Chewy, Chubby, Dandy, Dizzy, Dopey, Dudley, Dusty, Floppy, Fatty, Flopsy, Frisky, Frosty, Happy, Harley, Harvey, Henry, Humphrey, Jazzy, Joey, Johnny, Kirby, Lucky, Mickey, Mopsy, Olly, Paddy, Percy, Playboy ;P , Riley, Rocky, Rowdy, Rusty, Sammy, Scooby, Shy, Smokey, Snoopy, Snowy, Sparky, Speedy, Spooky, Spunky, Teddy, Whiskey, Ziggy

Joey oder Johnny

Johnny1911  07.03.2013, 13:28

Johnny find ich klasse