Wie endet die Story von Al Bundy?

2 Antworten

Die Serie hat tatsächlich kein richtiges Ende, was mich selbst auch sehr nervt. Aber in der elften Staffel gibt es so eine Art Staffelfinale. Das heißt verliebt, verlobt, verratzt. Es geht darum das sich Kelly einige Folge zuvor verliebt hat und den mann heiraten will. Al mag ihn weil er reich ist (wegen eine Würstchenfabrik glaub ich :D). Auf der Hochzeit macht sich der Typ aber an Marcy ran und die Hochzeit platz weil er zugibt dass er ganz viele Frauen hat. Wie immer wird alles nur mit Humor genommen und es gibt kein richtiges Happy End. Die richtige letzte Folge ist aber Kuhhandel wo Al mit seinem Kumpel ganz viele Sachen tauscht um an einen Massagestuhl zu kommen. Kelly, Peg und Jefferson versuchen in der Zeit Bud zuhelfen damit der nicht stirbt denn Kelly hat ihn massiert. Am Ende kann er sich nicht mehr bewegen und brennt ^^. Aber ein wirkliches Ende gibt es nicht aber man merkt schon son bisschen das das die letzte Folge ist. So will Gary erst den Schuhladen schließen, macht ihn aber wieder offen. Naja, ich hoffe ich konnte dir helfen. Lg

Natürlich hat die Serie keinen richtiges Ende. Sie endet wie auch alle Episoden endeten. Nämlich so wie sie angefangen haben.

Egal was auch immer passiert ist. Es hat sich nie etwas bei den Bundy´s verändert. Sie blieben sich immer treu und kämpften stets mit den tücken des Alltags.

Wenn die Serie mit einen guten oder schlechten Ende sich verabschiedet hätte wären es nicht die Bundy´s.

http://die-kirche-des-heiligen-al-bundy.blogspot.de/search/label/Worum%20geht%20es%20beim%20bundyianischen%20Glauben