Wie endet die Serie Prinzessin Fantaghiro?

4 Antworten

Leider muss ich dich enttäuschen. SIe bleibt bei Aries, da sie sich damit abgefunden hat, nicht mehr in ihre Welt zurückkehren zu können. Allerdings war doch noch Hoffnung da...Aber schau es dir selbst an.

Ursprünglich war noch ein allerletzter Teil geplant, der aber (wahrscheinlich auch mangels an Beteiligung der SChauspieler) nicht mehr umgesetzt wurde. Seit Jahren versuchen Fans doch noch diesen Teil durchzusetzen. Bisher ergebnislos. Und wie schön ist doch die Vorstellung, dass Fantaghiro ihren Traumprinzen Romualdo bekommt, den sie so lange gesucht und für ihn gekämpft hat:-)

Oh, nein. Nicht nach dem Ende fragen. Guck es dir an!!! Ich find den schluss nämlich absolut klasse. Den muss man gucken :) Und der letzte Teil ist mein absoluter lieblings Teil.

okay, nicht nur :) der Teil in dem Tarabas noch böse ist, und nicht so n verliebter dummling, ist auch toll :)

Das Ende ist wirklich behindert. Acht Filme kämpft sie für Romualdo, um dann in einer anderen Welt bei einem Obermacho zu bleiben.

Die letzten Teile 10 & 11 verderben das ganze Ende.Da Fantaghiró nicht mehr mit ihrer lang ersehnten Liebe Rumoaldo zusammen kommt!

Ich meinte Teil 9 & 10 ( Teil 11 gibt es nicht)

1

Was möchtest Du wissen?