Suche Teil 11,12 und 13 von Prinzessin Fantaghiro ?

2 Antworten

Bin selbst auch großer Fantaghiro-Fan *-* dachte aber bisher auch es sind nur 10 Teile :O Ich hab die komplette Serie auf DVD und sogar da sind es nur 10 Teile. Habe auch schon gegoogelt, weil du mich gerade wirklich sehr verunsicherst, laut wikipedia sind es aber auch nur 10 Teile.
Dürfte ich bitte bitte wissen, woher du die Information mit den Teilen 11, 12 und 13 her hast? :)

IlmMumK  07.09.2017, 23:10

Das würde mich auch interessieren!

mandypfeiffer
Fragesteller

weil ich noch weiß wo ich sie damals auf SAT 1 glaub immer sonntags geschaut habe das Fantaghiro ihr Gedächtnis wieder bekommen wird von den kleinen Tierchen die ihr Gedächtnis genommen haben ,es wieder bekommt und ich wo ich alle wieder geschaut hab auch wusste das mit Aires nicht das Ende ist und die romaldo doch noch heiratet. und hab mein Vater gefragt und er sagte Nein das ist nicht Ende es wurden 13 ausgestrahlt und wir haben alle geschaut. Darauf hin hab ich auch mal gegooglet und das dazu gefunden. Ich War mir so schon sicher ohne die links das es teil 10 nicht das Ende Warhttps://youtu.be/7oL30GZqOvcqOvc ----ab Minute 7https://youtu.be/5QUi7HRLyCQyCQ https://youtu.be/Se-xMvyBlmgg

mandypfeiffer
Fragesteller

aber die deutschen die ausgestrahlt wo den auf SAT 1 finde ich nicht und deshalb such ich sie

Ich bin auch ein Fan dieser Serie. Aber leider gibt und gab es schon immer nur zehn Episoden in fünf Filmen. Die geplante Fortsetzung wurde leider gestoppt. Aber es hat auch etwas gutes, dass es nur zehn Episoden gibt und das Ende so geworden ist