Die Beste Al-Bundy-Folge?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Andere 59%
Die Bundys sind unterm meinem Niveau 18%
Der Superstau 12%
Johnnys Hamburgerbude 6%
Die Bundys und die Roads im Flugzeug(Absturzangst bei Marcy 6%
Burned Beyond Recognition 0%

10 Antworten

Es gibt da immer mal wieder witzige Szenen; alles in allem ist mir die Serie auf Dauer aber zu flach.

Andere

Ich mag alle Folgen.

Alle Folgen sind spitze ... ab sagen wir mal ab Jefferson ... die alten mag ich nicht so

Andere

Ich hab' ein paar Daumen vergeben. In Anbetracht der jetzigen Situation: Hätte Marcy den Börsencrash verkündet, hätten alle gejubelt und die Hüte geschmissen. Also votiere ich auch für diese Folge.

Der Superstau

Vollkommen nachvollziehbar!!:D