Woher kriege ich die gleiche Couch wie in der Serie "eine schrecklich nette familie"??

2 Antworten

Das kannst du heutzutage leider echt vergessen. Solche Sofas sind nicht mehr zeitgemäß (obwohl ich sie auch schön finde). Die Nachfrage ist einfach nicht gegeben. Geblümter Stoff ist heute aber auch schwer zu bekommen

Du mußt sie dir maßanfertigen lassen und versuchen, irgendwo in der Welt den Stoff zu finden (was nahezu unmöglich ist!)