Kaninchen runtergefallen was nu?

6 Antworten

Sofort zum Tierarzt! Du kannst von außen gar nicht beurteilen ob da nicht doch was gebrochen/angebrochen oder verstaucht ist!

lenachen02
Fragesteller

Lustiges Eisen es ist 22:29 so ein Notarzt ist bis zu 70km entfernt!

1scheisshaufen  17.12.2015, 22:31
@lenachen02

Das hättest du dir vorher überlegen müssen bevor du solche lebensmüden Aktionen startest!

lenachen02
Fragesteller

Das hat ja wohl nichts lebensmüde zu tun, ach wie du meinst. Mit egal

1scheisshaufen  17.12.2015, 22:34
@lenachen02

Unfassbar dieser Leichtsinn, und solche Leute halten Kaninchen! Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln, ich habe selber 7 Kaninchen und sowas ist mir noch nie passiert!

Viowow  17.12.2015, 22:43

naja, aber ein kaninchen kann einen sprung aus der höhe gut ab, wenn es selber abgesprungen ist...

hoeppelchen123  17.12.2015, 22:46

Also nur weil das kaninchen runtergesprungen ist muss es den kaninchen schlecht gehen und außerdem würde ein kaninchen nicht herumhoppeln können wenn etwas gebrochen oda so währe

1scheisshaufen  17.12.2015, 22:47
@hoeppelchen123

Das kann ein Laie doch gar nicht von außen beurteilen, das muss ein Arzt untersuchen - 40cm sind für ein kleines Kaninchen ein riesieger Abgrund!

hoeppelchen123  17.12.2015, 22:47

Muss es den kaninchen nicht gleich schlecht gehen *

Viowow  17.12.2015, 23:28

mein zwerg mit 1kg springt locker einen meter. ohne sich was zu tun. und wenn man schon eine weile kaninchen hält ist man mit sicherheit kein laie... wenn das kaninchen sich normal verhält, ist es mehr stress für das kleine, zum TA zu hetzen....

lenachen02
Fragesteller

Danke das stimmt wohl. Ich meine ich halte Kaninchen seit 11 Jahren und da kannst du mir nucht erklären

Wenn sie normal gelandet ist sollte nichts passiert sein. Aber das ist eine Warnung gewesen dass du das Kaninchen nicht richtig hälst. (Sonst hätte es nicht auskommen können)

lenachen02
Fragesteller

Ja das stimmt wohl mein Fehler nächstes mal achte ich besonders drauf, danke 😚

Da ist wahrscheinlich nichts passiert.
Meine springen von alleine aus ca 1 Meter Höhe und da passiert nichts

lenachen02
Fragesteller

Oh super... Habe mir schon meinen Kopf zerbrochen Dankeschön 😉

kaninchen springen aus dem stand einen meter... ich denke es wird nichts passiert sein. beobachte es, wenn alles normal ist, ist es ok;)

Wenn sie gesprungen ist, wird nichts passiert sein.Sie ist nicht blöd,sie springt nicht,wenn sie sieht,dass es zu hoch ist.Das ist was anderes als fallen lassen,wo viel mehr passieren kann.Beobachte sie zur Sicherheit heute noch mal,und schau ob sie normal läuft und hoppelt:)

Sophilinchen  18.12.2015, 13:44

Oh sorry ich seh schon,Antwort kommt ein bisschen zu spät:D