Kaninchen runtergefallen was nu?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn sie gesprungen ist, wird nichts passiert sein.Sie ist nicht blöd,sie springt nicht,wenn sie sieht,dass es zu hoch ist.Das ist was anderes als fallen lassen,wo viel mehr passieren kann.Beobachte sie zur Sicherheit heute noch mal,und schau ob sie normal läuft und hoppelt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sophilinchen 18.12.2015, 13:44

Oh sorry ich seh schon,Antwort kommt ein bisschen zu spät:D

0

Wenn sie normal gelandet ist sollte nichts passiert sein. Aber das ist eine Warnung gewesen dass du das Kaninchen nicht richtig hälst. (Sonst hätte es nicht auskommen können)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lenachen02 17.12.2015, 22:28

Ja das stimmt wohl mein Fehler nächstes mal achte ich besonders drauf, danke 😚

0

Wenn Sie hoppelt wie immer dann wird wohl eher nichts sein, beobachte sie mal die nächste Zeit beim hoppeln und wenn dir nichts auffällt ist wohl alles gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kaninchen springen aus dem stand einen meter... ich denke es wird nichts passiert sein. beobachte es, wenn alles normal ist, ist es ok;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist wahrscheinlich nichts passiert.
Meine springen von alleine aus ca 1 Meter Höhe und da passiert nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lenachen02 17.12.2015, 22:27

Oh super... Habe mir schon meinen Kopf zerbrochen Dankeschön 😉

0

Sofort zum Tierarzt! Du kannst von außen gar nicht beurteilen ob da nicht doch was gebrochen/angebrochen oder verstaucht ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lenachen02 17.12.2015, 22:30

Lustiges Eisen es ist 22:29 so ein Notarzt ist bis zu 70km entfernt!

0
1scheisshaufen 17.12.2015, 22:31
@lenachen02

Das hättest du dir vorher überlegen müssen bevor du solche lebensmüden Aktionen startest!

0
lenachen02 17.12.2015, 22:32

Das hat ja wohl nichts lebensmüde zu tun, ach wie du meinst. Mit egal

0
1scheisshaufen 17.12.2015, 22:34
@lenachen02

Unfassbar dieser Leichtsinn, und solche Leute halten Kaninchen! Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln, ich habe selber 7 Kaninchen und sowas ist mir noch nie passiert!

0
Viowow 17.12.2015, 22:43

naja, aber ein kaninchen kann einen sprung aus der höhe gut ab, wenn es selber abgesprungen ist...

2
hoeppelchen123 17.12.2015, 22:46

Also nur weil das kaninchen runtergesprungen ist muss es den kaninchen schlecht gehen und außerdem würde ein kaninchen nicht herumhoppeln können wenn etwas gebrochen oda so währe

0
1scheisshaufen 17.12.2015, 22:47
@hoeppelchen123

Das kann ein Laie doch gar nicht von außen beurteilen, das muss ein Arzt untersuchen - 40cm sind für ein kleines Kaninchen ein riesieger Abgrund!

0
hoeppelchen123 17.12.2015, 22:47

Muss es den kaninchen nicht gleich schlecht gehen *

0
Viowow 17.12.2015, 23:28

mein zwerg mit 1kg springt locker einen meter. ohne sich was zu tun. und wenn man schon eine weile kaninchen hält ist man mit sicherheit kein laie... wenn das kaninchen sich normal verhält, ist es mehr stress für das kleine, zum TA zu hetzen....

2
lenachen02 17.12.2015, 23:36

Danke das stimmt wohl. Ich meine ich halte Kaninchen seit 11 Jahren und da kannst du mir nucht erklären

0

Was möchtest Du wissen?