Kaninchen ist nicht traurig?

1 Antwort

Diese Tiere sind nicht wir Menschen. Sie zeigen keine großen Emotionen und verstehen auch nicht so ganz was es bedeutet, wenn der Partner verstirbt.

Erhoffe dir also keine zu große Trauer von deinem Kaninchen, denn kein Kaninchen wird sich bemühen traurig auszusehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großes Interesse an Tieren, halte selbst mehrere Tiere
Jusii780
Fragesteller

Ok danke für die Antwort, ich dachte nur weil die beiden 2 Jahre zusammen gelebt haben das sie mehr Emotionen zeigt.