Kaninchen Hand gekratzt!-.-'

4 Antworten

Also ich würde auf keinen Fall ein pflaster darauf machen denn das weicht den Kratzer gerade wieder auf und der Heilungsprozess dauert länger ! ich würde die wunde desinfizieren und einfach trocknen lassen ! lg...

Das ist unbedenklich,allerdings äußerst schmerzhaft,wie du festgestellt hast! Desinfizieren ,damit kein Schmutz o. ä. rein kommt und es sich entzündet. Würde es versuchen an der Luft"trocknen" zu lassen,dann bilden sich Bluttplättchen auf der Haut und es blutet nicht mehr und einfach mal vorsichtig sein mit dem Kontakt,evtl. Säuren(Obst,Essig,Tomaten).

Ich sag nur: Bepanthen :) Mach ich immer überall drauf, wenn ich eine Wunde hab und das hilft auch immer super.