Kaninchen Hand gekratzt!-.-'

4 Antworten

Das ist unbedenklich,allerdings äußerst schmerzhaft,wie du festgestellt hast! Desinfizieren ,damit kein Schmutz o. ä. rein kommt und es sich entzündet. Würde es versuchen an der Luft"trocknen" zu lassen,dann bilden sich Bluttplättchen auf der Haut und es blutet nicht mehr und einfach mal vorsichtig sein mit dem Kontakt,evtl. Säuren(Obst,Essig,Tomaten).

Ich sag nur: Bepanthen :) Mach ich immer überall drauf, wenn ich eine Wunde hab und das hilft auch immer super.

Eine Wund- und Heilsalbe drauf

Real Steel Roboter in echt

Hallo, ist es möglich das in ein par Jahren Roboter wie in dem Film Real Steel gegen einander boxen und das sie deine Bewegungen nach machen können also zB. wenn du vor ihnen stehst und deine linke Hand hoch hebst das sie ihre linke Hand dann auch hoch heben.

...zur Frage

Wenn meine Eier jucken u. ich es über der Hose/Short kratze juckt es weiter, ich muss tief rein,aber dann sind meine Hände feucht u. riechen nach verschwitzten?

Eiern !

Was kann man dagegen tun ?

...zur Frage

Muttermal gerade eben auf gekratzt (Blutet und brennt)

Hey. Habe mir gerade den Muttermal unbeachtet aufgekratzt. Nun kann ich ihn ein bisschen umklappen, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Ist es was schlimmes?

Bitte um Hilfe

...zur Frage

Eiter Kratzer von katze?

hi ich brauch eure Hilfe und zwar seht ihr hier ja einen Kratzer meine Katze hat mich gestern gekratzt und es war tief heute morgen bin dann aufgestanden und meine ganze Hand tut weh ich kann das Eiter auch ned raus drücken sonst brennt meine Hand bis zum Handgelenk ist auch röter und dicker als auf dem Bild was solll ich tun meine mom meinte ist ned schlimm und das geht wieder weg

...zur Frage

Katze hatcmich gekratzt?

hallo leute ich arbeite in einem tierheim das heisst ich serde täglich vol katzen mal gekratzt oder auch gebissen. das macht mir nie etwas tut natürlich erwas weh aber mit guter desinfektion macht das nichts denn die sind auch alle gut geimpft. jetzt war uch gestern für einen tag in einem anderen tierheim. dort werden wilde schwangere katzen gefangen und bekommen ihre babys bei uns. dia babys sind natürlich dann auch wild und alles andere als zahm. da sie aus der wildnis stammen weiss man halt auch nichts wegen krankheit etc ,was ich eine frechheit finde.
so ein kleiner hat mich gekratzt an der hand und seit gestern abend tut meine hand höllisch weh und schwillt an.
weiss jemand was das sein könnte oder was ich am besten tun soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?