Kaninchen etwa tragend:(?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach Mal zum Tierarzt mit dem Hasen, kann schon gut sein das sie tragent ist, wenn die Kastration nicht reibungslos verlaufen ist und was zurück bleibt, kann das schon der Fall sein. Dagegen kannst auch nichts mehr machen wenn die tragent ist, geh zum Tierarzt und lass dir das noch Mal bestätigen ob es so ist.

Kaninchen262
Fragesteller

Ja ist okay vielen Dank.

Hallo 🙋🏽‍♀️🤗

Ich kann mir das vorstellen es ist tatsächlich möglich.

Du solltest beim Tierarzt einen Ultraschall machen lassen. Dann hast du Gewissheit.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤