Kaninchen an Silvester draußen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass sie in ihrer gewohnten umgebung und füttere sie ganz normal. So mache ich das auch immer mit meinen Meerschweinen und die verpennen Silvester meist einfach (merkt man immer daran das wenn man nach der Knallerei mal gucken geht die einen nur mit Verständnislosem Blick angucken so nach dem Motto "Ey Alte mach das Licht aus wir wollen weiter schlafen"). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage wurde mittlerweile vermutlich an die 100 x beantwortet. Die Suche ist wirklich ein exzellentes Hilfsmittel!

Lass sie heute in ihrem Stall, leg eine Decke drüber, so dass sie vor den Lichteffekten geschützt sind und eine schöne Portion ihres Lieblingsfutters mit rein. Dann werden sie schon bis morgen überstehen.

Bitte nicht umstellen. Das reißt sie aus ihrem gewohnten Gebiet und verunsichert sie nur unnötig. Auch der Temperaturunterschied kann dabei zu einem Risiko werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie wenn es irgendwie geht auch rein holen (Keller etc). Das ist für die armen Tiere sonst eine Qual.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe zwei Meerschweinchen,  die draußen stehen. Wir lassen sie über Silvester aber trotzdem draußen. Du könntest eine Decke über den Käfig hängen.

Oder aber du stellst sie bevor du gehst in den Keller, oder einen Ort,wo es ruhiger ist.

Gutes neues Jahr, übrigens; )

Ava

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elliheart
31.12.2015, 13:33

Danke dir auch <3

0

Die musst du reinholen, die haben sonst Angst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?