Kaninchen am Bauch nass?!

2 Antworten

Hi du,

ist sie fit genug, damit sie aufs Klo hoppeln kann, wenn sie nicht dazu in der Lage ist, würde das die Feuchte am Bauch erklären.

Wenn sie aufs Klo kommt, spricht es für mich eher für eine Blasenentzündung oder ein anderes Problem mit dem Harntrakt (Steine z.B.), dass solltest du dann am Montag abklären lassen, damit sich die Situation nicht verschlimmert.

Wasch ihn vllt. doch mal.. ich glaube der trinkt auch oder? :o

Ja natürlich trinkt er.....er verhält sich auch ganz normal frisst alles etc.