Kandi in dortmund?
Kandi 🔝
hey ich besuche nächsten Monat eine Freundin in Dortmund und wollte fragen ob es da in der Innenstadt in irgendeinem Laden vielleicht Kandi gibt?
vielleicht im Idee oder in einem tedi?
Bild von artsy fartsy mama
2 Antworten
Das, was du auf dem Bild hast, habe ich bei Idee noch nie gesehen, aber ich achte auch nicht wirklich auf sowas. Idee hat (zumindest bei meinem letzten Besuch dort) aber schon sowas wie Schmuckperlen zum Auffädeln und so - sowas ist das ja?
Bei Tedi - davon haben wir hier natürlich mehrere auch in unterschiedlichen Größen, aber auch da habe ich auf sowas nie geachtet - da ist die Qualität aber eher ... Die drei Tedi-Märkte (bzw alles so billig-ramschläden), die ich vom Westenhellweg erinnere sind eher kleinerer Natur.
Müller hat sowas denke ich nicht (auch auf dem Westenhellweg), aber eher für allgemeinen Haushaltsbedarf).
Ansonsten, würde mir aber auch dort kein anderer Markt gerade einfallen, der Bastelbedarf hat. Ist aber wie gesagt auch absolut nicht mein Steckenpferd.
Die fertigen Armbänder - nein.
Du kannst höchstens in der Bastelabteilung beim Tedi oder eben im Idee (ist ja ein reiner Bastelladen) die Perlen und Schnur für die Handarbeit finden.
Ja, Kunstoff-Bastelperlen gibt es bei Idee zu Hauf. In den unterschiedlichsten Farben, Formen, ob matt oder glänzend.
Hast du sie dort gesehen? Es ging mir auch um die Perlen…Danke dir!