kanarienvögel streiten und jagen sich

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn bisher alles gut ging, kann es vllt sein, dass das alte pärchen jetzt "brutig" geworden ist und daher das revier für sich beansprucht? frag am besten mal in einem vogelforum nach!

Auch ich habe die Vermutung, dass das alte Pärchen gerade in Brustimmung ist.

Die Voliere finde ich persönlich nicht groß. DIese hohen Modelle sind eher unpraktisch...

Und wie auch schon Kkeks rate ich dir ebenso, dich bezüglich deiner Frage mal an ein Expertenforum zu wenden:

vogelforen.de/kanarienvoegel-allgemein/

Es beißt auch keiner ;)

kkeks  10.12.2014, 09:43

ich finde die voliere auch nicht groß genug, aber wenn man sich anschaut, in was für minikästen ohne jeglichen freiflug andere hausvögel ihr dasein fristen, kann man über 157x60x60 cm leider nur zufrieden sein :/

Hagebuttenkeks  10.12.2014, 21:51
@kkeks

Könnte man, ja. Aber wenn man es schon besser weiß, könnte man es auch besser machen ;)

Haben sie denn täglichen mehrstündigen Freiflug? Dann wären die Maße ja noch akzeptabel..