Kan ich mit meinem note 10 andere Smartphones aufladen?

2 Antworten

Ja kannst du. Du kannst entweder über ein USB-C auf USB-C Kabel dein Note 10 mit einem anderen Smartphone zusammenschließen und kannst dann auswählen welches Gerät von welchem aus geladen werden sollte oder du kannst in den Einstellungen Wireless PowerShare aktivieren und das entsprechende Gerät auf die Rückseite deines Note 10 legen. Dabei muss aber beachtet werden dass das andere Gerät Wireless Charging unterstützt.

https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/wie-verwende-ich-die-funktion-wireless-powershare-auf-meinem-galaxy-smartphone/

"Die Galaxy Note10 Modelle (Note10, Note10+), Galaxy S10 Modelle (S10, S10+, S10e) und das Galaxy Fold bieten die Möglichkeit, den Akku anderer Geräte und verschiedener Wearables von Samsung aufzuladen. Ein Ladegerät ist dabei nicht erforderlich. Lege das gewünschte Gerät einfach auf die Rückseite deines Galaxy Note10 oder S10 und aktiviere die Funktion Wireless PowerShare."