Kampfschwimmer werden?

3 Antworten

Meines Wissens schwimmt man nicht mit den Zähnen ;) Lediglich im Flugbetrieb hat man frühers keine Füllungen erlaubt weil man Angst hatte, dass es aufgrund der Druckunterschiede in großen Höhen zu Problemen kommen könnte wenn unter der Füllung kleine Luftblasen im Zahn eingeschlossen sind. Das sollte heute nicht mehr vorkommen und ist auch nicht mehr wirklich relevant - und wenn doch wird es eben behoben. Den Ausschlussgrund gibt es schon länger nicht mehr.

Schau dir das mal an, ob du das in 2 Jahren überhaupt erreichst.

https://www.youtube.com/watch?v=i1VbYSdSHmo

Dewie13
Fragesteller

Die Anforderungen bestehe ich jetzt bereits ohne Probleme dank meiner langjährigen Vorbereitung. Zusätzlich gehe ich zuerst zu den Gebirgsjägern. Die Dokumentationen kenne ich bereits alle. Also um auf deine Antwort zurückzukommen, ich schaffe das. Bitte kommentiere nicht weiter, solange du keine Antwort auf meine Frage hast.

Dankeschön

Ravezarin  11.04.2023, 22:49
@Dewie13

Einbildung ist zwar auch ne Bildung, aber keine Gute. Träum weiter.

Daran würde die Einstellung in die Bundeswehr wahrscheinlich nicht scheitern.

Du hast andere Probleme:

Die Anforderungen bestehe ich jetzt bereits ohne Probleme dank meiner langjährigen Vorbereitung. Zusätzlich gehe ich zuerst zu den Gebirgsjägern.

Nachgewiesenermaßen leidet die jüngere Generation unter Selbstüberschätzung. Bei Vielen scheitert es an diversen Faktoren.

Ich empfehle an dieser Stelle, sich einen beruflichen Plan B zurechtzulegen.