Kampffische artgerecht halten?

1 Antwort

Was in der Schweiz abgeht hab ich keinen Plan aber allgemein sind für die meisten Kafis, da es hochzuchten sind kleinere Becken besser

20-30 Liter, schön zugewachsen so das sie als Labyrinth Fische sich ordentlich verstecken und in diesem ausruhen können und nach Möglichkeit nur eine schwache Strömung

Und natürlich nur ein Kafi

Du kannst versuchen ihn mit Garnelen oder Schnecken zu vergesellschaften, die können aber auch schnell als teurer Snack enden