Kampffisch flossen verklebt verklemmt?

1 Antwort

Ohne wasserwerte und genauere Infos kann man gar nichts dazu sagen...

Wasserwerte, wie lange läuft das Becken, Temperatur, wo kam er her, wie hast du ihn ins Becken gesetzt, Futter, wasseraufbereiter etc pp

Grobbeldopp  22.11.2020, 03:57

Ich will nicht fies sein, aber- könnte man etwas sagen wenn man das alles wüsste? Ich glaub eher nicht.

DogsDog  22.11.2020, 11:11
@Grobbeldopp

Nicht direkt aber man könnte durch die Anhaltspunkte etwas spekulieren 🙈 fies bist du auch nicht 🤭

Jill87347
Fragesteller

Ich kann zu den Wasserwerten nichts sagen. Keine Test vorhanden.

Das Becken läuft seit mehreren Jahren, zuvor haben dort andere Kafis gelebt.

Temperatur 24,25 grad

Habe ihn aus einem kleineren privaten Aquaristik Shop.

Kein Wasseraufbereiter.